Abschied von Steve Gerrard heizt Schwarzmarkt an

Bis zu 1800 Euro pro Ticket : Gerrard-Abschied heizt Schwarzmarkt an

Der bevorstehende Abschied des früheren englischen Fußball-Nationalmannschaftskapitäns Steven Gerrard vom FC Liverpool beflügelt die Schwarzmarkthändler auf der Insel.

Auf diversen Internetseiten werden Karten für das letzte Heimspiel der Reds-Legende an der Anfield Road am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Crystal Palace bereits für bis zu 1300 Pfund (rund 1800 Euro) gehandelt. Im freien Verkauf hatte ein normales Erwachsenenticket zwischen 37 und 49 Pfund gekostet (51 bis 68 Euro).

Gerrard (34), der bereits als Achtjähriger zum FC Liverpool stieß, wird sich mit Ende der Saison nach 17 Profi-Jahren im Trikot des fünfmaligen Champions-League-Siegers zu LA Galaxy in Richtung nordamerikanische Profiliga MLS verabschieden. Seine letzte Begegnung für Liverpool wird das Auswärtsspiel am 24. Mai bei Stoke City sein. Liverpool ist derzeit Tabellenfünfter der Premier League und kann sich noch für die Europa League qualifizieren.

(sid)
Mehr von RP ONLINE