Carles Puyol postet spektakuläre Yoga-Fotos auf Instagram

Ehemaliger Barca-Star : Puyol postet spektakuläre Yoga-Fotos

Carles Puyol, spanisches Fußball-Idol im Ruhestand, hält sich nach seinem Karriere-Ende im heimischen Wohnzimmer fit. Das beweist er beeindruckend auf Instagram.

Auf dem Portal schickte der frühere Weltklasse-Verteidiger des FC Barcelona Kostproben um die Welt: Auf Händen und Füßen balanciert Puyol seine Lebensgefährtin Vanesa Lorenzo.

Auf einem weiteren Bild hält er sie lediglich mit seinen Füßen. Acroyoga heißt das waghalsige Hobby des Lockenkopfs. Viel Zeit bleibt bald allerdings nicht mehr dafür — Puyol wechselt zur neuen Saison ins Management des FC Barcelona. 2014 beendete der ehemalige Abwehrspieler seine aktive Karriere bei dem Klub, dem er seit seiner Kindheit treu geblieben war.

(sid)
Mehr von RP ONLINE