Depressionen und Übergewicht Brasilien-Coach Dunga kritisiert Adriano

Rio de Janeiro (RPO). Adriano gerät weiter ins Abseits. Der Stürmer von Inter Mailand ist inzwischen auch Brasiliens Nationaltrainer Dunga ein Dorn im Auge. "Ich kann nur einem helfen, der sich auch helfen lässt", betonte der Coach im Hinblick die Nicht-Berücksichtigung des WM-Spielers für das anstehende Länderspiel der Selecao gegen die Schweiz in Basel.

 Adriano steht mit Inter im Finale des italienischen Pokals.

Adriano steht mit Inter im Finale des italienischen Pokals.

Foto: AFP, AFP

Adriano ist derzeit vom italienischen Meister freigestellt, um in der Heimat seine Probleme mit Depressionen und Übergewicht in den Griff zu bekommen.

Auch das unprofessionelle Verhalten Adrianos außerhalb des Platzes ließ Dunga nicht unkommentiert. "Er muss sich auf seine Arbeit konzentrieren und aufhören, sich öffentlich zur Schau zu stellen", rät der Ex-Bundesligaprofi. Nachdem in der vergangenen Woche Partybilder des L'Imperatore, der seit über 200 Tagen nicht mehr für Inter getroffen hat, aufgetaucht waren, erwischten brasilianische Medien den 24-Jährigen in Rio de Janeiro schon mehrfach beim Kauf von Bier sowie dem Fahren auf einem Motorrad ohne den vorgeschriebenen Helm.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort