Premier League "Blues" bleiben im Titelrennen

London (RPO). In der englischen Premier League hat Champion FC Chelsea seine geringen Chancen auf einen erneuten Triumph gewahrt. Im Londoner Lokalderby gegen Tottenham Hotspur kam das Team von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack, der 19 Minuten vor Spielende eingewechselt wurde, zu einem 1:0-Sieg.

 Didier Drogba und Torschütze Ricardo Carvalho bejubeln das 1:0.

Didier Drogba und Torschütze Ricardo Carvalho bejubeln das 1:0.

Foto: AP, AP

Den Treffer für die "Blues" erzielte Ricardo Carvalho (53.). Das Team von der Stamford Bridge verkürzte damit seinen Rückstand auf Spitzenreiter Manchester United vorübergehend auf drei Zähler. Allerdings hatte "ManU" am späteren Samstagnachmittag beim FC Portsmouth die Chance zur Wiederherstellung seines Sechs-Punkte-Vorsprungs.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort