"ManU" erreicht Liga-Pokal-Halbfinale Blitztor entscheidet Duell der Giganten

London (rpo). Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Manchester United hat auch das Duell im englischen Liga-Pokal gegen Arsenal London für sich entschieden. In der Runde der letzten Acht setzte sich "ManU" dank eines Treffers von David Bellion nach nur 20 Sekunden mit 1:0 (1:0) gegen den Erzrivalen durch.

Dem Treffer ging ein Fehler von Arsenal-Keeper Manuel Almunia voraus, der für den deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann zwischen den Pfosten stand. Bereits das Punktspiel Ende Oktober hatte Manchester 2:0 für sich entschieden und damit den "Gunners" die erste Niederlage nach 49 Spielen Zugefügt.

Bereits am Dienstag hatte sich Arsenals Lokalrivale FC Chelsea durch einen 2:1-Sieg beim FC Fulham ins Halbfinale gespielt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort