Trainer relativiert Abschiedsgedanken Bernd Schuster ist bei Real glücklich

Madrid (RPO). Nachdem Bernd Schuster zuletzt offen seine Zukunft bei Real Madrid in Frage gestellt hat, rudert der Trainer nun zurück. Er sei glücklich und zufrieden bei den "Königlichen", ließ Schuster verlauten.

 Bernd Schuster will bei Real Madrid bleiben.

Bernd Schuster will bei Real Madrid bleiben.

Foto: AP, AP

"Wenn man bei einem solchen Verein wie Real Trainer sein darf, muss man sich natürlich glücklich schätzen", sagte Schuster am Donnerstag im Interview mit dem Privatsender Antena 3: "Ich hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, dass man nie weiß, was passiert."

Schuster hatte seine Zukunft beim spanischen Rekordchampion nach dem 2:1 in der Champions League gegen Bundesligist Werder Bremen am Dienstag trotz des guten Saisonstarts mit drei Siegen in der Primera Division und dem Auftakterfolg in der Königsklasse überraschend in Frage gestellt.

"Es werden keine Informationen, sondern nur Meinungen weitergegeben. Das ist keine schöne Geschichte. Ich muss sehen, ob das hier auf längere Sicht das ist, was ich machen möchte", hatte der 47-Jährige, der bei Real einen Vertrag bis 2010 hat, erklärt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort