Spanien Beckham bleibt Real bis 2009 treu

Madrid (RP). David Beckham wird beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bleiben. Der englische Superstar einigte sich mit dem Klub auf eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2007 laufenden Kontrakts um zwei weitere Jahre. Dies bestätigte Real-Präsident Ramon Calderon am Sonntagabend in der TV-Sport-Talkrunde Elrondo des staatlichen Senders TVE.

 Bleibt den Königlichen treu: David Beckham.

Bleibt den Königlichen treu: David Beckham.

Foto: AP, AP

"Die sportlichen Gründe standen im Vordergrund. Man soll nicht denken, dass es um Marketing geht", sagte Calderon. Beckham wechselte 2003 von Manchester United zu Real. Der Mittelfeldstar hatte nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM in Deutschland sein Amt als England-Kapitän niedergelegt und war vom neuen Teammanager Steve McClaren im ersten Länderspiel (4:0 gegen Griechenland) nicht mehr berücksichtigt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort