Dreijahresvertrag zurückgezogen Barcelona: Davids hat sich verpokert

Barcelona (rpo). Der FC Barcelona hat das Interesse am Niederländer Edgar Davids verloren. Schuld ist nicht die Leistung des Nationalspielers, sondern dessen Hinhaltetaktik.

<P>Barcelona (rpo). Der FC Barcelona hat das Interesse am Niederländer Edgar Davids verloren. Schuld ist nicht die Leistung des Nationalspielers, sondern dessen Hinhaltetaktik.

Der katalanische Renommierklub hat sein Angebot für einen Dreijahresvertrag für den 31 Jahre alten Mittelfeldspielers daher zurückgezogen. Per annum hätte Davids der neue Kontrakt drei Millionen Euro eingebracht.

"Jetzt reicht es. Unser Angebot ist nicht mehr gültig, die Frist ist abgelaufen. Der Spieler soll machen, was er will", erklärte "Barca"-Präsident Joan Laporta. Davids war vor einigen Monaten vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin nach Barcelona gewechselt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort