Ehefrau von niederländischem Nationalspieler Yolanthe Sneijder-Cabau schließt "Dreier" nicht aus

Yolanthe Cabau-Sneijder, Ehefrau des niederländischen Nationalspielers Wesley Sneijder, hat in einem Interview offen über ihre sexuellen Wünsche gesprochen.

Wesley Sneijder heiratet seine schöne Yolanthe
18 Bilder

Wesley Sneijder heiratet seine schöne Yolanthe

18 Bilder

In der niederländischen Ausgabe des Magazins "Grazia" sagte die Spielerfrau, dass sie einem "Dreier" mit ihrem Ehemann und einer Frau offen gegenübersteht. "Wenn er eines Tages einen Flotten Dreier vorschlägt, würde ich die Tür nicht zumachen. Ich hatte schon eine Beziehung zu einer Frau — und ich bereue es nicht", sagte die 28-Jährige.

Seit 2009 ist Cabau-Sneijder mit dem Superstar, der sein Geld mittlerweile beim türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul verdient, liiert, am 17. Juli 2010 heiratete das Paar in der Toskana.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort