Sexy Linienrichterin Fernanda Colombo Uliana verdreht Brasilianern den Kopf

Sie ist 23 Jahre alt, blond und sportlich. Nein, es geht nicht um die neue Bewerberin für Heidi Klums Sendung "Germany's Next Topmodel". Die Rede ist von Fernanda Colombo Uliana, einer Linienrichterin aus Brasilien, die derzeit für Aufsehen sorgt.

Sexy Linienrichterin sorgt in Brasilien für Aufsehen
14 Bilder

Sexy Linienrichterin sorgt in Brasilien für Aufsehen

14 Bilder
Foto: afp, gge

Normalerweise ist das Schiedsrichter-Geschäft dominiert von Männern, daher ist es schon überraschend, dass eine Frau in diesen Bereich vordringt. Auch in der Bundesliga ist etwa Bibiana Steinhaus die einzige Vertreterin ihrer Zunft. Noch.

In Brasilien hat Uliana diese Sonderstellung bislang inne, scherzt mit Trainern an der Seitenlinie, ist aber durch und durch professionell. Zuletzt war sie im Pokalspiel zwischen Sao Paolo und Clube de Regatas gefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort