Paris St. Germain Tuchel nicht überzeugt von Neymar- und Mbappe-Verbleib

Paris · Trainer Thomas Tuchel ist offenbar nicht vollkommen vom Verbleib von Kylian Mbappe und Neymar bei Paris St. Germain überzeugt. Aber auch für einen möglichen Abgang der Superstars sei der Klub gerüstet.

"Es kann noch viel passieren. Der Transfermarkt ist verrückt, und viele Klubs wollen neue Spieler holen", sagte Tuchel auf der Pressekonferenz am Tag vor dem letzten Saisonspiel am Freitag in Reims.

Er wolle die beiden Aushängeschilder selbstredend am liebsten behalten. "Wenn Sie mich als Trainer fragen, ob ich unbedingt will, dass die beiden bleiben, dann sage ich natürlich ja. Das weiß jeder", führte der 45-Jährige aus: "Aber wenn das nicht klappen sollte, werden wir Lösungen finden."

Weltmeister Mbappe hatte jüngst nach seiner Auszeichnung zum Spieler der Saison in der Ligue 1 öffentlich Spekulationen über einen Abschied aus Paris befeuert, PSG reagierte mit einer klaren Absage. Auch um Brasiliens Superstar Neymar ranken sich immer wieder Wechselgerüchte.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort