Skibbes Stuhl wackelt Nächste Niederlage für Grasshopper Zürich

Der deutsche Trainer Michael Skibbe muss beim Schweizer Fußball-Vizemeister Grasshopper Zürich nach einer bitteren Niederlage langsam um seinen Job zittern. Am fünften Spieltag verloren die Hoppers 0:4 (0:1) bei den Young Boys Bern und sind weiter sieglos.

Für Bern war es der erste Saisonerfolg. Mit nur zwei Punkten steht Zürich nun auf dem letzten Platz der Super League. Zudem war das Team in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am OSC Lille gescheitert. Raphael Nuzzolo (21. und 90.), Gregory Wuthrich (48.) und Michael Frey (73.) trafen für Bern und erhöhten damit den Druck auf Skibbe vor dem nächsten Ligaspiel gegen den FC Aarau am Samstag und den Partien um die Europa-League-Qualifikation gegen den FC Brügge.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort