Unglaubliches Siegtor Mor Diouf trifft aus 70 Metern

Düsseldorf · Die Voraussetzungen waren ideal: Es lief die 88. Minute. Alles hatte sich bereits mit einem torlosen Unentschieden abgefunden. Da kam Mor Diouf eine zugegebenermaßen etwas außergewöhnliche Idee.

Südafrika: Mor Diouf trifft aus 70 Metern
8 Bilder

Südafrika: Mor Diouf trifft aus 70 Metern

8 Bilder

Knapp 70 Meter vor dem gegnerischen Tor führte der Verteidiger des südafrikanischen Erstligisten SuperSport United den Ball und sah, dass der Torhüter der Mamelodi Sundowns etwas weit vor seinem Gehäuse stand. Diouf nahm Maß — und traf.

"Das ist etwas, das solch enge Spiele entscheidet", sagte Teammanager Gavin Hunt und ergänzte: "Bereits als er schoss wusste ich, dass der Ball reingehen würde." Sieht man sich Dioufs Jubel nach seinem Geniestreich an, hat wohl auch er das bereits vorher gewusst.

(are)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort