Ex-Nationalspieler Basler prüft Trainer-Angebot aus Bulgarien

Leipzig · Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler prüft einen Wechsel als Trainer zu einem bulgarischen Erstligisten.

Mario Basler: Kettenraucher und Edeltechniker
19 Bilder

Das ist Mario Basler

19 Bilder
Foto: ddp

Er habe ein "hochinteressantes Angebot", sagte der derzeitige Sportdirektor des Fünftligisten Lok Leipzig der "Bild". Der 46-Jährige hatte das Amt bei den Sachsen erst vor fünf Monaten übernommen. Nach den jüngsten Ausschreitungen von Lok-Anhängern, die zu einem Spielabbruch in Erfurt führten, hatte Basler einen Abschied nicht ausgeschlossen.

Nun sagte er aber: "Wenn ich mich dafür entscheide, hat das nichts mit den Vorfällen zuletzt in Erfurt zu tun." Details zu seinem möglichen neuen Arbeitgeber nannte er nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort