Argentinier "zu Verhandlungen bereit" Maradona schielt auf Traineramt in Montpellier

Montpellier · Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona zeigt anscheinend Interesse am Traineramt beim französischen Erstligisten HSC Montpellier. Ein Sprecher der Agentur, die den Weltmeister von 1986 betreut, erklärte am Dienstag, Maradona sei "zu Verhandlungen bereit".

Maradona zurück in Neapel
13 Bilder

Maradona zurück in Neapel

13 Bilder
Foto: afp, CARLO HERMANN, CARLO HERMANN

Der bisherige Trainer Rene Girard, der den Verein 2012 sensationell zum Meistertitel geführt hatte, wird Montpellier am Saisonende verlassen. Derzeit ist der zweimalige Pokalsieger in der Ligue 1 Tabellensechster.

Am Montag hatte Maradona (52) noch erklärt, er träume davon, einmal Lionel Messi beim FC Barcelona zu trainieren. Die bislang letzte Trainerstation des ehemaligen Weltklassespielers war Al-Wasl aus Dubai.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort