Lukas Podolski wird Synchronsprecher in Disney-Serie "Die Garde der Löwen"

"Die Garde der Löwen": Podolski wird Synchronsprecher in neuer Disney-Serie

Lukas Podolski, Weltmeister in Diensten von Galatasaray Istanbul, geht unter die Synchronsprecher. Dies berichtet die "Bild".

Bei der neuen Disney-Serie "Die Garde der Löwen" wird er als Sprecher zu hören sein. Die Comicserie ist eine Fortsetzung des Klassikers "Der König der Löwen". In der vergangenen Woche hatte der Ex-Kölner und -Münchner seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Allerdings erhält die Ikone des 1. FC Köln noch ein Abschiedsspiel von Bundestrainer Joachim Löw.

#aslan #cimbom #backsoon #gazver pic.twitter.com/yh7n6dMPHp

  • DFB-Team : Reaktionen zum Rücktritt von Podolski

— Lukas-Podolski.com (@Podolski10) 18. August 2016Zurzeit ist Podolski aufgrund einer Sprunggelenkverletzung (Außenbandriss) zum Zuschauen verurteilt.

(sid)