Französische Liga Trapp und PSG siegen weiter

Paris · Paris St. Germain mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp strebt weiter der erfolgreichen Titelverteidigung in der französischen Fußball-Liga entgegen.

Kevin Trap mit Paris St. Germain zurück in der Erfolgsspur
13 Bilder

Trapp mit Paris zurück in der Erfolgsspur

13 Bilder
Foto: afp, rt

Am 15. Spieltag feierte das Starensemble um den Schweden Zlatan Ibrahimovic ein souveränes 4:1 (1:0) gegen den Tabellenletzten ES Troyes AC. Für PSG war es der 13. Saisonsieg - Trapp verpasste allerdings sein neuntes Spiel ohne Gegentreffer.

Ibrahimovic verwandelte einen Strafstoß (58.) zum zwischenzeitlichen 2:0, zuvor hatte sein Sturmpartner Edinson Cavani (20.) die Führung für PSG erzielt. Layvin Kurzawa (67.) und der eingewechselte Jean-Kevin Augustin (84.) erhöhten. Thomas Ayasse (90.+1) erzielte den Ehrentreffer für die Gäste.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort