Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart ganz verliebt auf Neymars Party

Deutscher Keeper von PSG: Trapp und Freundin ganz verliebt auf Neymars Party

Der brasilianische Superstar Neymar vom französischen Spitzenklub Paris St. Germain hat in glamouröser Gesellschaft in seinen 26. Geburtstag gefeiert. Unter den Gästen waren auch Nationaltorwart Kevin Trapp und seine Freundin Izabel Goulart.

Der PSG-Keeper und das brasilianische Model haben sich in Paris kennengelernt und sind seit vergangenem Jahr auch offiziell ein Paar. Das "Glamour-Couple" war das Lieblingsmotiv der Fotografen an diesem Abend.

Der 222-Millionen-Euro-Mann Neymar lud am Sonntagabend rund 150 Gäste in den Pavillon Cambon im 1. Pariser Arrondissement, darunter PSG-Trainer Unai Emery und Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi.

  • French Open 2017 : Kevin Trapp turtelt mit Freundin auf der Tribüne
  • Porträt : Das ist Kevin Trapp

Neben einigen Promimenten aus der Musik- und Filmbranche nahmen auch der brasilianische Weltmeister Ronaldo, der ehemalige Bundesligaspieler Luiz Gustavo und Neymars uruguayischer Sturmkollege Edinson Cavani an der Feier teil.

(areh/sid)