Matchwinner für PSG Kevin Trapp bekommt Siegerküsschen von Rihanna

Bei Kevin Trapp läuft derzeit fast alles nach Plan. Mit Paris St. Germain führt der deutsche Torhüter souverän die Tabelle der französischen Ligue 1 an. Beim 2:1 (2:1)-Erfolg gegen Olympique Marseille war Trapp zudem der Matchwinner. Zur Belohnung gab's für Trapp ein ganz besonderes Siegerküsschen.

Beim Stand von 2:1 hatte Trapp in der 55. Minute einen Elfmeter von Abdelaziz Barrada pariert, in der Schlussminute hielt er gegen Remy Cabella den Sieg fest.

Popstar Rihanna hatte den Sieg live im Prinzenpark-Stadion verfolgt und danach mit der Mannschaft um Superstar Zlatan Ibrahimovic gefeiert. Ihr Liebling des Abends war aber offenbar der deutsche Keeper, dem sie einen dicken Kuss auf die Wange drückte.

Trapp war darüber so erfreut, dass er ein Foto des Kusses bei Instagram postete. "Schöne Feier nach unserem Sieg im Classico", schrieb er in perfektem Französisch dazu. Trapp hatte schon bei seiner offiziellen Vorstellung in Paris durch gute Fremdsprachenkenntnisse geglänzt.

Rihanna ist nicht nur PSG-Fan, ihr Herz schlägt auch für die deutsche Nationalmannschaft, wie sie bei der WM 2014 mehrmals unter Beweis stellte. Französische Medien spekulieren übrigens schon, dass Trapp für das Länderspiel zwischen EM-Gastgeber Frankreich und Weltmeister Deutschland am 13. November ins Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw berufen werden könnte.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort