Bulgariens Ex-Nationalstürmer Iwanow tritt nach einem Tag als Trainer zurück

Sofia · Bulgariens ehemaliger Nationalstürmer Georgi Iwanow hat erneut für ein Kuriosum gesorgt und sein Neun-Tages-Intermezzo als Trainer noch mal deutlich unterboten. Der 36-Jährige warf am Freitag nach nur einem Tag das Handtuch beim Erstligisten Lokomotive Plowdiw.

 Georgi Iwanow bewies erneut wenig Stehvermögen.

Georgi Iwanow bewies erneut wenig Stehvermögen.

Foto: afp

Nach einer einzigen Trainingseinheit stellte er resigniert fest, dass er am "Organisations-Chaos" im Club verzweifelt sei. Das teilte Plowdiw rund 24 Stunden nach Iwanows Vertragsunterzeichnung mit.

Bereits im April war der zweimalige bulgarische Fußballer des Jahres nach nur neun Tagen im Amt als Trainer bei Lewski Sofia zurückgetreten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort