Ehemaliger Lautern-Profi Heubach wechselt nach Israel

Der ehemalige Zweitligaprofi Tim Heubach hat beim fünfmaligen israelischen Fußball-Meister Maccabi Netanja einen Ein-Jahres-Vertrag plus einjährige Option unterschrieben. Nach den Stationen Borussia Mönchengladbach II, FSV Frankfurt und 1. FC Kaiserslautern ist das Engagement beim Erstliga-Aufsteiger für den 29-Jährigen die erste Station im Ausland.

"Ich freue mich auf die Herausforderung in einem für mich unbekannten Land. Mit meiner Erfahrung möchte ich der jungen Defensivabteilung Stabilität verleihen und zu einer erfolgreichen Saison verhelfen", sagte Heubach über seinen Wechsel zum ehemaligen Klub von Lothar Matthäus. Der deutsche Rekordnationalspieler war für Netanja zwischen 2008 und 2009 als Trainer tätig.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort