Angebote von Barcelona und Madrid liegen vor FC Santos bietet Neymar zum Verkauf an

Santos (brasilien) · Brasiliens Fußball-Erstligist FC Santos will sich von Superstar Neymar trennen. Der Klub bestätigte am Freitag, dass zwei Offerten für den 21-Jährigen vorliegen. "Neymar Junior und sein Vater werden nun im Vila Belmiro erwartet, um zu entscheiden, welches der beiden Angebote der Spieler akzeptiert", teilte der Verein via Twitter mit.

Supertalent Neymar: Lieber Strand als Schnee
7 Bilder

Supertalent Neymar: Lieber Strand als Schnee

7 Bilder

Laut der Tageszeitung Folha de Sao Paulo ist der spanische Meister FC Barcelona bereit, rund 28 Millionen Euro für den Offensivspieler auszugeben. Gar 35 Millionen Euro bietet laut des Internetportals UOL Barca-Rivale Real Madrid für den Nationalspieler an.

Neymar hat beim Ex-Klub von Pele noch einen Vertrag bis zur WM 2014, die festgeschriebene Ablöse liegt bei 65 Millionen Euro. Doch der achtmalige Meister will sein Juwel nach der Final-Niederlage in der Regionalmeisterschaft von Sao Paulo gegen Klub-Weltmeister SC Corinthians sowie angesichts der Durststrecke von nun schon 662 Minuten ohne Tor möglichst noch in der Sommerpause der europäischen Ligen loswerden.

(sid/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort