Fan holt Drohne mit Klopapier vom Himmel

Fußball in Argentinien: Volltreffer — Fan holt Drohne mit Klopapier vom Himmel

In Argentinien hat ein Fußball-Fan eine Drohne vom Himmel geholt – mit einer Rolle Klopapier. Damit wollte der Anhänger offenbar verhindern, dass die Fans von der Drohne gefilmt werden.

In Argentinien hat ein Fußball-Fan eine Drohne vom Himmel geholt — mit einer Rolle Klopapier. Damit wollte der Anhänger offenbar verhindern, dass die Fans von der Drohne gefilmt werden.

Als die Drohne entlang der Tribüne fliegt und Aufnahmen der Fans macht, passiert es. Aus dem Block wird eine Rolle Toilettenpapier in Richtung der Drohne geworfen — mit Erfolg. Die Drohne wird getroffen und fällt sofort vom Himmel.

Menschen wurden bei dem Vorfall während der Partie zwischen Gimnasia de Mendoza und Mitre zum Glück nicht verletzt.

(seeg)