Ex-Profi wirbt für Potenzmittel Dribbelkönig Futre hält Ball mit Penis hoch

Düsseldorf · Dieser Werbespot sorgt in Portugal für eine Welle der Empörung: Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Jorge Paulo Futre jongliert einen Ball mit seinem besten Stück und wirbt damit für ein Potenzmittel.

Futre, ehemaliger Star des AC Mailand und 41-maliger Nationalspieler Portugals, galt in seiner aktiven Zeit als Dribbelkönig. Nun hat er sich verdribbelt. In dem neuen Spot für einen Potenzmittel-Hersteller steht der 48-Jährige mit dem Rücken zur Kamera, der Ball fliegt immer auf und ab. Dabei hat Futre die Hände in die Hüften gelegt. Futre jongliert das Spielgerät mit seinem Penis. Als er aufhört, dreht er den Kopf und zwinkert in die Kamera.

In Portugal sorgt das zweifelhafte Video für viel Kritik. Die TV-Sender nahmen den Spot unverzüglich aus dem Programm, im Internet ist er weiterhin zu sehen. Rund 500.000 Mal wurde der Spot auf Youtube bereits angeklickt. Auch wenn der Spot eher fragwürdig ist, hat er seinen Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit erregen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort