Ehemaliger Spieler von Wolfsburg und Bremen Brasilianer Diego steht vor Wechsel zu Fenerbahce

Madrid · Der frühere Bundesliga-Profi Diego steht unmittelbar vor einem Transfer zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.

 Diego zieht es wohl in die Türkei.

Diego zieht es wohl in die Türkei.

Foto: ap

Wie Djair Ribas, Vater und Berater des brasilianischen Mittelfeldspielers, der spanischen Sportzeitung AS bestätigte, haben sich beide Parteien auf eine dreijährige Zusammenarbeit verständigt.

Diego, der in der Bundesliga bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg unter Vertrag gestanden hatte, würde demnach ablösefrei vom Champions-League-Finalisten Atletico Madrid kommen. Beim spanischen Meister war der 29-Jährige hinter den Erwartungen zurückgeblieben und erzielte in 13 Ligapartien nur einen Treffer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort