Verhandlungen mit Broich-Klub Brisbane Australien lockt Benny Lauth und Mike Hanke

Brisbane · Die ehemaligen Nationalspieler Benjamin Lauth (32) und Mike Hanke (31) stehen angeblich vor einem Wechsel zum australischen Meister Brisbane Roar.

Mike Hanke: Karriereende mit 31 Jahren
13 Bilder

Das ist Mike Hanke

13 Bilder
Foto: dpa, Patrick Seeger

Nach Sport1-Informationen soll Hanke, dessen Vertrag beim Bundesligisten SC Freiburg nach nur einer Saison aufgelöst worden war, bereits mit den Australiern verhandeln. Lauth soll sich in München zu Gesprächen mit dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler und Bundesliga-Profi Thomas Broich (33) getroffen haben.

Der auf dem fünften Kontinent seit Jahren überragende Broich hatte Brisbane Anfang Mai zum dritten Mal zur Meisterschaft geführt. Lauths Vertrag beim Zweitligisten 1860 München war am Saisonende nicht verlängert worden.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort