Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten erstes Kind

Ex-Tennis-Profi bestätigt Schwangerschaft: Schweinsteiger und Ivanovic erwarten ihr erstes Kind

Vaterfreuden für Bastian Schweinsteiger: Der Weltmeister wird zum ersten Mal Papa. Seine Frau Ana Ivanovic bestätigte bei Instagram ihre Schwangerschaft. Gerüchte hatte es schon länger gegeben.

Die frühere Tennisspielerin veröffentlichte ein Foto mit drei Paar Turnschuhen - ein großes Paar, ein mittelgroßes und ein ganz kleines. "Unsere Familie bekommt eine kleine Erweiterung. Wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die frühere Weltranglistenerste am Donnerstagmorgen.

Schweinsteiger twitterte einige Stunden später: "Wir bekommen ein neues Familienmitglied und sind so dankbar!"

  • Sport-Traumpaar : Schweinsteiger und Ivanovic freuen sich über Nachwuchs
  • Porträt : Das ist Bastian Schweinsteiger

Schweinsteiger und die Serbin sind seit Juli 2016 verheiratet. Die Traumhochzeit wurde in Venedig gefeiert. Mittlerweile lebt das Promipaar in Chicago, wo Schweinsteiger in der Major League Soccer bei Chicago Fire spielt.

Ivanovic hatte zu Beginn des Jahres ihre Profi-Karriere beendet. Sie hatte 2008 die French Open gewonnen und stand zwölf Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste.

(areh)