Russischer Fußball Aufholjagd von Kuranyi und Moskau gebremst

Krasnodar (russland) · Mit Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi als Joker ist die Siegesserie des russischen Fußball-Erstligisten Dynamo Moskau gerissen. Beim direkten Konkurrenten Kuban Krasnodar (4.) kam der Tabellensiebte nach zuletzt sechs Erfolgen nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

Exportschlager: Deutsche Nationalspieler im Ausland
10 Bilder

Exportschlager: Deutsche Nationalspieler im Ausland

10 Bilder

Damit büßten die Moskauer wertvolle Punkte im Kampf um die Europapokal-Plätze ein. Kuranyi (31) wurde in der 65. Minute eingewechselt, blieb bei seinem Kurzeinsatz allerdings glücklos.

Alexander Kokorin hatte Moskau (24.) in Führung gebracht und die Hoffnungen auf den nächsten Sieg genährt. Nur fünf Minuten später glich Ibrahima Balde die ereignisarme Begegnung aber wieder aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort