Verletztenliste wird wieder kürzer HSV: Töfting und Präger wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (rpo). Die Verletztenliste beim Hamburger SV wird wieder kürzer. Am ersten Mannschaftstraining in Leogang (Österreich) nahmen auch die Rekonvaleszenten Stig Töfting und Roy Präger teil.

Mit Lauftraining wurden Jan Sandmann (Faserriss), Sergej Barbarez (Knie), Tomas Ujfalusi (Wadenprellung) und Anthony Yeboah (Fersensporn) beschäftigt. Auch der Ex-Rostocker Rene Schneider hat nach etlichen Operationen wieder Hoffnung geschöpft, ein Comeback zu starten. Das lädierte rechte Knie schwillt nach den bisherigen Laufeinheiten nicht an.

Über seine sportliche Zukunft will Torjäger Anthony Yeboah in Leogang mit den dem HSV reden. Unklar ist weiterhin, ob er die Honorarforderung in Höhe von etwa einer Million Mark (513 000 Euro) seines Anwalts aus dem Steuerprozess begleichen wird und wie sich seine Verletzung entwickelt. "Mit Tony kann ich vorerst nicht planen", sagte Pagelsdorf. Yeboah hatte zu Saisonende die Option für eine einjährige Vertragsverlängerung wahrgenommen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort