2. Bundesliga 1860 München stellt neuen Trainer in den nächsten Tagen vor

München · Der TSV 1860 München will seinen neuen Trainer in den kommenden Tagen vorstellen. Dies kündigte der Zweitligist am Donnerstag an.

 Nach der Rettung vor dem Abstieg ist Interimslösung Daniel Bierofka wieder zur zweiten Mannschaft des TSV zurückgekehrt

Nach der Rettung vor dem Abstieg ist Interimslösung Daniel Bierofka wieder zur zweiten Mannschaft des TSV zurückgekehrt

Foto: dpa, geb hak

"Wir haben unsere Entscheidungsfindung abgeschlossen. Wir freuen uns darauf, Euch unseren neuen Trainer in den nächsten Tagen vorzustellen", schrieben die "Löwen".

An den teils wilden Spekulationen über den neuen Trainer will sich der Verein nicht beteiligen. "Aufgrund der Vielzahl an Namen und Personen, die zuletzt diskutiert wurden, sehen wir allerdings die Notwendigkeit Folgendes klarzustellen: Bei allem Respekt für die Kandidaten - international, mit Erfahrung in der Premier League, was haben wir nicht alles gelesen - sie sind kein Thema bei uns, es gab weder Treffen noch Kontakt zu diesen Personen", schrieben die 60er.

Nach der Rettung vor dem Abstieg ist Interimslösung Daniel Bierofka wieder zur zweiten Mannschaft des TSV zurückgekehrt. Als Nachfolger wird zum Beispiel Mirko Slomka gehandelt. Angeblich träumt Investor Hasan Ismaik allerdings mal wieder von einem Coach mit internationalem Ansehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort