Krise bei 1860 Fliegen Reuter und Kurz?

München (RPO). Angesichts der anhaltenden sportlichen Misere deutet sich beim Fußball-Zweitligisten 1860 München ein Umsturz an. Nach übereinstimmenden Münchner Medienberichten soll Sportdirektor Stefan Reuter noch in dieser Woche vom ehemaligen Löwen-Profi Miroslav Stevic abgelöst werden.

Möglicherweise bleibt der 42 Jahre alte Reuter den Sechzigern aber in seiner Funktion als Geschäftsführer und Sponsorenbetreuer erhalten. Stevic bringt angeblich eine Investorengruppe mit, die für fünf Millionen Euro 20 Prozent der 1860-KGaA kaufen und somit den klammen Löwen aus der Krise helfen soll. Gerüchte gab es nach dem 0:2 der Löwen zum Rückrundenstart gegen den SC Freiburg auch um eine Ablösung von Trainer Marco Kurz. </p>

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort