Bundesliga Herthas Personallage vor Bayern-Spiel entspannt

Berlin · Vor dem Auswärtsspiel gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) hat sich die Personallage beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wieder entspannt. "Es sieht ordentlich aus, wir werden mit einem guten Kader nach München reisen", sagte am Donnerstag Hertha-Trainer Pal Dardai, dem zu Wochenbeginn der Ausfall von acht Stammspielern gedroht hatte.

Nun stehen dem Ungarn bis auf Vedad Ibisevic (Nasenbeinbruch), Arne Maier (grippaler Infekt) und Julian Schieber (muskuläre Probleme) alle Profis wieder zur Verfügung. Innenverteidiger Karim Rekik, der wegen einer Muskelverletzung wochenlang gefehlt hatte und erst zu Wochenbeginn wieder ins Mannschaftstraining einstieg, wird Dardai allerdings noch nicht für die Partie beim Tabellenführer nominieren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort