Hertha-Profis suchen Fußballplätze ab Vergebliche Suche nach Ehering von Ex-Gladbacher Leckie

Stegersbach · Weil Mathew Leckie im Trainingslager seinen Ehering verloren hat, sucht die ganze Mannschaft von Hertha BSC mit dem Australier. Bislang vergeblich.

 Mathew Leckie (r).

Mathew Leckie (r).

Foto: dpa/Soeren Stache

Die gemeinsame Suche nach dem verlorenen Ehering von Mathew Leckie blieb erfolglos. Der australische Nationalspieler hatte am Dienstag im Trainingslager von Fußball-Bundesligist Hertha BSC das Schmuckstück verloren, am Mittwoch suchte die ganze Mannschaft auf den Übungsplätzen im österreichischen Stegersbach danach. Doch die beiden Aktionen vor und nach der Einheit brachten nichts, der Ehering des 28-Jährigen blieb zumindest vorerst verschwunden.

Eine „unschöne Sache“ nannte Berlins Trainer Ante Covic den Verlust, sagte nach der gemeinsamen Suche aber auch: „Es ist bemerkenswert, dass wir mit 25 Mann zwei Plätze ablaufen, um Mathews Ring zu finden.“

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort