Klub rudert zurück Herthas Trainings-Einheiten bleiben doch öffentlich zugänglich

Berlin · Doch keine Geheim-Mission von Jürgen Klinsmann auf dem Trainingsplatz: Nach nur einem Tag und Kritik von Fans hat Fußball-Bundesligist Hertha BSC den befristeten Zugang zu öffentlichen Einheiten wieder zurückgenommen.

 Hertha-Coach Jürgen Klinsmann bei einer Trainingseinheit.

Hertha-Coach Jürgen Klinsmann bei einer Trainingseinheit.

Foto: dpa/Andreas Gora

Die öffentlichen Trainings sollen „wie gewohnt für die komplette Dauer“ für Zuschauer und Medien offen bleiben, wie der Club am Samstagabend mitteilte. Lediglich das Filmen elektronischer Medien solle nur die ersten 20 Minuten gestattet sein.

Am Freitag hatte der Club bekanntgegeben, dass bei öffentlichen Einheiten nur noch die ersten 20 Minuten für Fans und Medien frei zugänglich sein sollen. Daran hatte es in sozialen Netzwerken kritische Äußerungen von Anhängern gegeben.

(ako/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort