Bundesliga Hertha gratuliert Union und freut sich "auf 6 Punkte"

Berlin · Schelmische Gratulation von Stadtrivale Hertha BSC für Union Berlin: Die Herthaner freuen sich schon auf zwei Siege gegen „die Eisernen“.

 Michael Preetz.

Michael Preetz.

Foto: AFP/ODD ANDERSEN

Nach dem historischen Aufstieg hat auch Stadtrivale Hertha BSC dem neuen Fußball-Bundesligisten Union Berlin gratuliert. "Es tut Berlin ausgesprochen gut, nun zwei Bundesligisten zu haben. Wir freuen uns auf begeisternde Derbys, die wir natürlich für uns entscheiden wollen", schrieb Hertha-Manager Michael Preetz auf Twitter: "Der große Gewinner ist unsere fantastische Hauptstadt."

Auch der Klub selbst gratulierte und stellte ein Video online, in dem ein Freistoßtor des Ex-Herthaners Ronny bei einem der letzten Derbys in der 2. Liga zu sehen ist. "Wir freuen uns auf erstklassige Derbys...und 6 Punkte!", twitterten die Blau-Weißen.

(eh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort