Mansiz nach Ankara Hertha BSC spielt 2:2 gegen FC St. Gallen

St. Gallen (rpo). Hertha BSC Berlin hat sich in seinem dritten Vorbereitungsspiel während des Trainingslagers in der Schweiz vom FC St. Gallen 2:2 (0:1) getrennt. Die Treffer für die Mannschaft von Trainer Falko Götz erzielten Marcelinho (83.) und Alexander Ludwig (90.) vor 3.500 Zuschauern im Stadion Espenmoos.

In der ersten Halbzeit hatte Tachie Mensah (6.) die Schweizer in Führung gebracht, den Ausgleich erzielte Moreno praktisch mit dem Schlusspfiff (90.)

Hertha-Coach Götz musste auf den verletzten Yildiray Bastürk und Kapitän Arne Friedrich verzichten. Friedrich ist nach seinem Spielen mit der deutschen Nationalmannschaft beim FIFA Confederations Cup noch im Urlaub.

Der türkische Nationalspieler Ilhan Mansiz hat unterdessen einen neuen Verein gefunden. Der 29-Jährige unterschrieb bei Ankaragücü einen Einjahresvertrag. Mansiz hatte zuvor ein halbes Jahr lang vergeblich um einen Vertrag bei der Hertha gekämpft.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort