Hertha BSC: Mitchell Weiser vor Comeback bei Bayer 04 Leverkusen

Hertha BSC: Michell Weiser vor Comeback in Leverkusen

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC kann im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen wohl wieder auf Mitchell Weiser zurückgreifen.

"Mitch wird wahrscheinlich im Kader dabei sein. Für die Startelf ist es aber noch einen Tick zu früh", sagte Dardai am Donnerstag. Weiser war für die vergangenen beiden Spiele mit einer Muskelverletzung ausgefallen. Der zuletzt ebenfalls verletzte Stammtorwart Rune Jarstein sei laut Angaben seines Trainers wieder "topfit". Torwartcoach Zsolt Petry solle nach dem Abschlusstraining über einen Einsatz in Leverkusen entscheiden, so Dardai. Jarstein war wegen Problemen im Oberschenkel in den vergangenen drei Spielen von Thomas Kraft vertreten worden.

(sid)