Hertha BSC Berlin Cigerci fällt weiter aus

Bundesligist Hertha BSC muss länger als gehofft auf Tolga Cigerci verzichten. Der Mittelfeldspieler, der nach einer Operation am großen Zeh in dieser Saison noch kein Spiel bestritt, wird nicht wie geplant am 5. Januar ins Mannschaftstraining einsteigen.

"Tolga klagt als Folge des Lauftrainings wieder über größere Beschwerden", sagte Manager Michael Preetz am Sonntagabend dem kicker: "Er wird am 5. Januar nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren." Wie lange Cigerci noch ausfällt, ist offen. Daher denken die Berliner über Neuzugänge im Winter nach. "Ob wir im Winter nachlegen, hängt davon ab, wann und in welcher Verfassung unsere Langzeit-Verletzten zurückkehren", sagte Preetz: "Ob wir etwas machen, ist im Moment noch völlig offen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort