Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Hertha BSC Baumjohann und Weiser im Aufgebot gegen Werder

Berlin · Der Langzeitverletzte Alexander Baumjohann steht im Heimspiel gegen Werder Bremen vor seiner Rückkehr in die Mannschaft von Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler, der nach einem zweiten Kreuzbandriss die komplette Vorsaison verpasst hatte, gehört für die Partie am Freitag (20.30 Uhr/Sky) erstmals in dieser Saison für ein Pflichtspiel zum Aufgebot.

Das gab der Berliner Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Zudem steht Neuzugang Mitchell Weiser knapp vier Wochen nach seiner Knieverletzung vor seinem Bundesliga-Debüt für die Hertha. Der frühere Bayern-Profi hatte wegen einer Innenbanddehnung die ersten beiden Pflichtspiel-Siege verpasst. Für Cheftrainer Pal Dardai ist der 21-Jährige eine Alternative auf der Außenbahn, da der Niederländer Roy Beerens nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt ist. Auf den Brasilianer Ronny verzichtete der Coach dagegen. Der Hauptstadtklub hatte im DFB-Pokal mit 2:0 bei Arminia Bielefeld gewonnen und war zum Liga-Auftakt mit 1:0 beim FC Augsburg erfolgreich.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort