Der Abstieg rückt näher Uwe Seeler hat den HSV schon aufgegeben

Hamburg · Hamburgs Fußball-Legende Uwe Seeler rechnet nicht mehr mit dem Klassenverbleib des Hamburger SV in der Bundesliga. Der 81-Jährige will dem HSV aber trotzdem die treue halten.

Das ist Uwe Seeler
25 Bilder

Die Karriere von Uwe Seeler

25 Bilder
Foto: dpa

"Ich habe keine Hoffnung mehr. Wir haben die Rettung in den letzten Wochen verspielt", sagte der frühere Hamburger Angreifer und Nationalstürmer der "Bild". "Auch wenn es wehtut, müssen wir uns damit abfinden. Aber ich bleibe dem HSV natürlich treu - und werde auch in der 2. Liga ins Stadion gehen."

Die Hamburger haben vier Spiele vor Saisonende acht Punkte Rückstand auf den Relegationsrang 16, auf dem der SC Freiburg steht. Am Samstagnachmittag spielt der HSV zu Hause gegen die Breisgauer (15.30 Uhr) und könnte den Rückstand verkürzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort