Van Nistelrooy hospitiert HSV mit Cleber gegen Stuttgart

Hamburg · Der Hamburger SV kann im Bundesliga-Spiel gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart auf Abwehrspieler Cleber zurückgreifen. "Im Moment ist es so, dass er spielen kann", sagte Trainer Josef Zinnbauer am Montag.

Der Brasilianer hatte in der Partie beim SC Freiburg am vergangenen Samstag eine Schulterprellung erlitten. Das Spiel der Hamburger am Dienstag (20.00 Uhr/Sky) gegen den VfB wird auch der ehemalige HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy miterleben. Für zwei Tage hospitiert der einstige Weltklasse-Spieler bei den Hanseaten. Der Niederländer erwirbt derzeit die UEFA-Pro-Lizenz als Trainer. Für die Hamburger spielte er von Januar 2010 bis Juni 2011 und traf 17 Mal. Seine ersten Tore in der Fußball-Bundesliga hatte er gegen Stuttgart erzielt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort