Schwere Verletzung HSV-Profi Gyamerah mit Krankenwagen abtransportiert

Hamburg · Schock im Training des HSV: Rechtsverteidiger Jan Gyamerah musste am Mittwoch von einem Rettungswagen abtransportiert werden. Der 24-Jährige habe eine „schwere Verletzung“ erlitten, teilte der HSV mit.

 Jan Gyamerah.

Jan Gyamerah.

Foto: dpa/Carmen Jaspersen

Trainingsschock beim Hamburger SV: Rechtsverteidiger Jan Gyamerah musste am Mittwoch von einem Rettungswagen abtransportiert werden. Der HSV teilte mit, dass der 24-Jährige eine "schwere Verletzung" erlitten hat und ins Universitäts-Krankenhaus Eppendorf gebracht wurde. Eine genauere Diagnose steht noch aus. Trainer Dieter Hecking beendete das Training kurz nach dem Vorfall.

Gyamerah war im Sommer vom VfL Bochum an die Elbe gewechselt und zählt zur Stammelf von Hecking. Der HSV tritt am kommenden Montag zum Stadtderby beim FC St. Pauli an.

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort