Hamburger SV: Dennis Diekmeier entdeckt neues Trikot auf türkischem Basar

Enthüllung bei Instagram: Diekmeier entdeckt neues HSV-Trikot auf türkischem Basar

Offiziell hat der Hamburger SV sein Trikot für die Saison 2015/16 noch gar nicht vorgestellt. Im Internet kursieren aber wie üblich schon Bilder des Entwurfs. Das hat sich auch in der Türkei herumgesprochen, wo die gefälschte Billig-Variante des neuen Trikots schon im Umlauf ist.

Und so durfte dann auch HSV-Profi Dennis Diekmeier schon einen Blick auf seine zukünftige Arbeitskleidung werfen. Der Verteidiger weilt derzeit mit seiner Ehefrau im Türkei-Urlaub und entdeckte das Trikot auf einem Basar.

Schaut mal, was ich hier in der schon entdeckt habe: Unser neues Trikot #hsv #urlaub #türkei #basar #neuheit #dd2 #diediekmeiers

  • Bundesliga-Relegation 14/15 : HSV-Profis feiern den Klassenverbleib

Ein von Die Diekmeiers (@diekmeier2) gepostetes Foto am 12. Jun 2015 um 9:03 Uhr

Diekmeier ließ sich mit dem Shirt fotografieren und teilte das Bild mit seinen Fans bei Instagram. "Schaut mal, was ich hier entdeckt habe: Unser neues Trikot", schrieb er dazu. Man darf gespannt sein, wann der Bundesliga-Dino mit der offiziellen Präsentation nachzieht.

(areh)