Nach Kung-Fu-Einlage gegen Bayern Drei Spiele Sperre für Bremens Wiese

Hamburg (RPO). Nationaltorhüter Tim Wiese ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden und steht Werder Bremen im Abstiegskampf der Bundesliga somit vorerst nicht zur Verfügung.

Bundesliga 10/11: Wieses Kung-Fu-Tritt gegen Müller
14 Bilder

Bundesliga 10/11: Wieses Kung-Fu-Tritt gegen Müller

14 Bilder

Der Schlussmann war am vergangenen Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) per Roter Karte des Feldes verwiesen worden.

Bremens Nordrivale Hamburger SV muss im Stadtderby am kommenden Sonntag gegen den FC St. Pauli (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) derweil auf Defensivallrounder Gojko Kacar verzichten . Die DFB-Richter belegten den Serben nach dessen Roter Karte im Spiel beim 1. FC Nürnberg (0:2) mit der Mindeststrafe von einer Begegnung.

Die beiden Vereine und die Spieler haben den Urteilen zugestimmt, sie sind damit rechtskräftig.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort