De Boer will HSV-Regisseur Ajax-Coach baggert öffentlich an van der Vaart

Trainer Frank der Boer vom niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam umschmeichelt Kapitän Rafael van der Vaart vom Bundesligisten Hamburger SV.

 Rafael van der Vaart ist bei Ajax "allzeit willkommen".

Rafael van der Vaart ist bei Ajax "allzeit willkommen".

Foto: afp, CS-ej

"Mit seiner Erfahrung denke ich, dass er allzeit willkommen ist", sagte der 44-Jährige im TV-Sender Fox-Sports. Zwar sei das Thema derzeit nicht aktuell, aber de Boer könnte sich eine Rückkehr des früheren Ajax-Regisseurs offenbar vorstellen.

"Unsere ersten Pfeile zielen auf andere Optionen, aber ich denke, dass er eine interessante Option für uns ist", ergänzte de Boer. Van der Vaart steht beim HSV nur noch bis Saisonende unter Vertrag, eine Entscheidung über seine Zukunft ist noch nicht gefallen. Der 32-Jährige spielte bereits von 2000 bis 2005 für Ajax.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort