Bundesliga-Testspiele Bittencourt-Hattrick bei Kölner Sieg — HSV blamiert sich

Bundesligist 1. FC Köln hat in der Länderspielpause einen klaren Testspielsieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Peter Stöger gewann beim Fünftligisten FC Hennef 05 mit 7:0 (4:0).

 Leonardo Bittencourt hatte auch schon beim Bundesliga-Auftakt stark aufgespielt.

Leonardo Bittencourt hatte auch schon beim Bundesliga-Auftakt stark aufgespielt.

Foto: afp, NOS

Bester Torschütze war Leonardo Bittencourt (23./31./42.), dem ein Hattrick glückte. Die weiteren Treffer erzielten Milos Jojic (5./61.), Yuya Osako (70.) und Anthony Modeste (78.).

Der Hamburger SV ist in einem Testspiel beim Fünftligisten NTSV Strand 08 nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia trennte sich ohne zahlreiche Stammspieler am Mittwoch 2:2 (1:1) von den Timmendorfer Amateuren.

Eine zweimalige Führung durch Lewis Holtby (17.) und Luca Waldschmidt (62.) reichte Hamburg nicht zu einem standesgemäßen Erfolg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort