Schiedsrichter geschlagen Gladbacher Amateurspieler 15 Monate gesperrt

Mönchengladbach (RPO). Eigentlich hätten die Odenkirchener in der Landesliga so richtig losstürmen können. In Alexander Barth und Halit Topcu ist auf dem Papier ein Offensiv-Duo vorhanden, um das andere die Spielvereinigung Odenkirchen beneiden. Doch dieses Trio wird so schnell nicht zusammenfinden.

 Ärger beim DFB.

Ärger beim DFB.

Foto: rponline

Halit Topcu wurde von der Spruchkammer für 15 Monate bis zum 30. Juni 2009 gesperrt. Beim Spiel in Wersten hat er nach Auffassung der Spruchkammer den Schiedsrichter kurz vor Spielende geschlagen.

Es war noch die Mindeststrafe

"Das war zu befürchten, aber er hat nur die Mindeststrafe erhalten und ist damit noch gut weg gekommen. Für uns ist das ein schmerzlicher Verlust", bedauert Trainer Peter Schleuter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort