Sportdirektor ist seit 1982 aktiv Gladbach verlängert mit Hochstätter bis 2007

Mönchengladbach (rpo). Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit seinem Sportdirektor Christian Hochstätter bis zum Jahr 2007 verlängert. Hochstätter ist bereits seit 1982 für die Borussia aktiv.

<P>Mönchengladbach (rpo). Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit seinem Sportdirektor Christian Hochstätter bis zum Jahr 2007 verlängert. Hochstätter ist bereits seit 1982 für die Borussia aktiv.

"Hochstätter hat dem Verein im sportlichen Bereich eine neue, moderne Struktur und ein eigenes Profil gegeben", erklärte Vizepräsident Rolf Königs in einer Pressemitteilung an Heiligabend: "Mit der Verlängerung seines Vertrags sind wir nun für die mit dem Einzug in das neue Stadion verbundenen Herausforderungen der Zukunft aufgestellt."

Christian Hochstätter ist seit 1982 bei Borussia Mönchengladbach. Damals kam er im Alter von 18 Jahren vom FC Augsburg an den Bökelberg. In 17 Jahren als Profi bestritt er für Borussia insgesamt 389 Pflichtspiele (339 in der Bundesliga, 39 im DFB-Pokal, 19 im Europapokal) und schoss 61 Tore. In der Saison 1998/99 beendete er wegen einer Verletzung seine Karriere und übernahm danach die Funktion als Sportkoordinator im Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort