Frauenfußball Frankfurt verpflichtet Mexikanerin Garciamendez

Frankfurt/main · Der siebenmalige deutsche Frauenfußball-Meister 1. FFC Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Die mexikanische Nationalspielerin Alina Garciamendez unterschrieb am Main einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Die 22 Jahre alte Innenverteidigerin hatte bereits im Januar bei den Hessen ein Probetraining absolviert.

"Für mich wird ein Traum wahr, es ist ein Privileg, ab der Saison 2013/2014 für den 1. FFC Frankfurt spielen zu dürfen. Ich freue mich darauf, bei den Frankfurter Fans eine weitere internationale Note in einem beeindruckenden Kader zu hinterlassen, und ich will meinen Teil für das Erreichen der Vereinsziele beitragen", sagte Garciamendez.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort