DFB-Frauen: Länderspiel gegen England live bei Eurosport

DFB-Frauen : Länderspiel gegen England live bei Eurosport

Das Länderspiel der DFB-Frauen in England wird live im Free-TV zu sehen sein. Das Spiel im Wembley-Stadion ist seit mehreren Wochen ausverkauft, 90.000 Fans werden erwartet.

Das Fußball-Länderspiel der deutschen Frauen in London gegen England am 9. November (18.30 Uhr) wird live bei Eurosport übertragen. Das teilte der Sender am Dienstag mit. Die Partie ist bereits seit mehreren Wochen ausverkauft, 90.000 Fans werden im legendären Wembley-Stadion erwartet. Nie zuvor sahen mehr Besucher ein Heimspiel der Lionesses.

Die bisherige Bestmarke des Gastgebers der Frauen-EM 2021 liegt bei 45.619 Zuschauern, die im November 2014 ebenfalls in Wembley ein 0:3 gegen die DFB-Auswahl sahen. Den Zuschauer-Weltrekord im Frauenbereich verfehlen die Engländerinnen allerdings knapp: Die Höchstmarke steht bei 90.185 Besuchern beim WM-Finale 1999 zwischen den USA und China in Los Angeles.

(eh/sid)